Logo von Wolthers

(0 51 61) 98 14 11

Kontakt und Standorte

Wir laden Sie herzlich zu einer unserer zahlreichen Lokalitäten ein.

Standorte

Einfach mal entspannen und in Ruhe genießen? Wir freuen uns auf Sie!

29664 Walsrode



Lange Str. 55-57 · Logenplatz (Café) · Tel. (0 51 61) 17 58

Mo – Fr: 6:00 – 18:00 Uhr | Sa: 6:00 – 13:30 Uhr | So: 7:00 – 12:00 Uhr

 


Honerdingen 107 (Hauptgeschäft) · Tel. (0 51 61) 98 14 50

Mo – Fr: 5:30 – 18:00 Uhr | Sa + So: 6:00 – 17:00 Uhr


Bergstr. 33-35 · Tel. (0 51 61) 53 41

Mo – Fr: 5:30 – 18:00 Uhr | Sa: 5:30 – 12:30 Uhr | So: 6:00 – 11:00 Uhr (zur Zeit geschlossen)


Neue Str. 10 (im Netto-Markt) · Tel. (0 51 61) 91 01 20

Mo – Fr: 7:00 – 20:00 Uhr | Sa: 7:00 – 18:30 Uhr


Quintusstr. 58 (im Netto-Markt) · Tel. (0 51 61) 4 81 42 76

Mo – Fr: 6:00 – 20:00 Uhr | Sa: 7:00 – 18:30 Uhr

27283 Verden/Aller



Große Str. 51 · Tel. (0 42 31) 39 69

Mo – Fr: 7:30 – 18:00 Uhr | Sa: 7:30 – 13:00 Uhr

 


Groß-Hutberger-Str. 1 · Tel. (0 42 31) 9 85 09 57

Mo – Fr: 6:00 – 20:00 Uhr | Sa: 6:00 – 18:00 Uhr | So: 6:00 – 11:00 Uhr


Groß-Hutberger-Str. 3 (im Netto-Markt) · Tel. (0 42 31) 9 85 88 60

Mo – Fr: 7:00 – 20:00 Uhr | Sa: 7:00 – 18:30 Uhr


Carl-Hesse-Str. 35 · Tel. (0 42 31) 96 18 56

Mo – Fr: 5:30 – 18:00 Uhr | Sa: 5:30 – 12:00 Uhr | So: 6:00 – 11:00 Uhr

29683 Bad Fallingbostel/Dorfmark


Walsroder Str. 4 · Tel. (0 51 62) 90 05 71

Mo – Fr: 5:30 – 18:00 Uhr | Sa: 5:30 – 12:30 Uhr | So: 6:00 – 11:00 Uhr


Visselhöveder Str. 2 · Tel. (0 51 63) 2 91 10 12

Mo – Fr: 5:30 – 18:00 Uhr | Sa: 5:30 – 12:30 Uhr | So: 6:00 – 11:00 Uhr

29614 Soltau


Celler Str. 80 · Tel. (0 51 91) 9 78 78 60

Mo – Fr: 6:00 – 18:00 Uhr | Sa: 7:00 – 12:30 Uhr | So: 7:00 – 11:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen – FAQ

Finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden:

Wieso ist das Schwarzbrot von Wolthers Brotkate nicht schwarz?

Für unser Schwarzbrot verwenden wir nur feinste Zutaten und verzichten auf chemische Färbemittel, die das Schwarzbrot dunkler erscheinen lassen würden. Denn: Natürlich ist besser!

Wo kommt euer Mehl her?

Wir beziehen unser hochwertiges Mehl von der Rolandmühle (ROLAND MEHL). Sie ist eines der wichtigsten privaten Produktionsunternhmen der bremischen Hafenwirtschaft.

Was ist Dinkel?

Dinkel ist ein Urgetreide aus der Gattung des Weizens und ein enger Verwandter des heutigen Weichweizens.

Dinkel werden mitunter besondere gesundheitliche Vorteile im Vergleich zu anderen Getreidearten zugeschrieben. Allerdings gibt es heute keine wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse über eine bessere Verträglichkeit des Dinkels. Es gibt jedoch Fälle von Weizenunverträglichkeit, bei denen Dinkel als Ersatzgetreide vertragen wird. Die Grundlage für dieses Phänomen ist unbekannt, sodass in diesem Bereich noch Forschungsbedarf besteht

Wo kann ich mich bewerben?

Wir freuen uns immer über jede Bewerbung. Wir haben verschiedene Möglichkeiten für Sie vorbereitet: Die erste Möglichkeit ist, dass Sie sich aus einer unserer Filialen eine kostenlose Bewerbungsmappe holen und diese komplett ausgefüllt entweder in einer Filiale abgeben, oder mit der Post uns zukommenlassen. Sie können sich aber auch über unsere Internetseite (s. unterhalb) bei uns bewerben oder Sie gestalten eine eigene Bewerbungsmappe und senden uns diese zu.

Warum kann man keine kleine Menge von einem Brot/Kuchen bestellen, welches gerade nicht im Programm ist?

Da wir im Backhaus nicht mit normalen Küchenmaschinen arbeiten, unser Teigkneter zum Beispiel deutlich größer ist, braucht er eine gewisse Menge an Teig, um diesen vernünftig verarbeiten zu können.

Kann ich ein Catering warm/kalt bestellen?

Bei Ihnen steht eine Feier, eine Veranstaltung oder ein Meeting an? Dann sprechen Sie uns an! Wir gestalten gerne für Sie ein warmes/kaltes Buffet, Schnittchen, belegte Brötchen/Brote, Fingerfood …

Wie weit im Voraus muss ich eine größere Menge belegte Brötchen/Sonderbelege bestellen?

Es ist für uns immer gut, wenn größere Mengen oder Sonderbelege zwei Tage im Voraus bestellt werden, damit wir sicherstellen können, alles dafür bereit zu haben. Grundsätzlich versuchen wir aber auch, kurzfristige Bestellungen immer möglich zu machen.

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet worden sein oder sollten Sie mehr Details wünschen, beraten wir Sie natürlich persönlich. Sie können gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Sie haben weitere Fragen? – Kontakt

Felder mit einem * sind Pflichtfelder